Na ich brauch mich deshalb ja nicht zu schämen, da in einen Nordpark Bänke und Tische einfach blöd aussehen *g* (siehe Bericht/Fotos vom 29.August).
Es war auf jeden Fall sehr lustig und dank der Teelichter konnten man auch das, was auf seinem Teller lag identifizieren. Und ich habe mal wieder Lob (wie zu meiner Party) für meinen Tomate-Mozzarellasalat eingeheimst *strahl*!
Leider machten sich zwei der Gastgeber recht früh aus dem Staub und der dritte (Christian) hatte sich abgeschossen, so dass am Ende die Gäste aufräumen durften; sprich ich brachte Christian zu mir nach Hause und fuhr dann mit Rad wieder zurück und derweil räumten die Helden und Heldinnen Thorsten, Angie, Antje, Biörn, Simon und Lars den ganzen Kram in Christians Caddy und als ich zurück war klingelten wir Ronny runter und brachten noch die Tische, Bänke etc. in den Fahrradkeller des Wohnheimes.
Tz, tz, tz und der Marian ward nie mehr gesehen... Am Sonntag war meine Hauptaufgabe den Christian wieder „gesund“ zupflegen und das Verderbliche aus dem Auto an Ronny abzugeben und den Caddy soweit aufzuräumen, dass Christian damit am Mo auch wieder fahren kann.
Zu den Fotos kommt ihr hier.
1 Kommentar:
Sag mal seh ich das richtig und studiert der Lars immer noch?
Kommentar veröffentlichen